•  Kreativer Dienstagabend

•  Kreativer Dienstagnachmittag – für Kinder und Jugendliche


Kreativer Dienstagabend:

Seit November 2010 gibt es bei Hand und Kopf den kreativen Dienstagabend mit Aquarell, zeichnen und Mischtechniken (Gouache, Kreide, Tusche. etc. …). Wer Lust hat, mit einzusteigen, ist herzlich willkommen!* Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene! Wir treffen uns immer Dienstag abends, von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr (also jeweils für 3 Stunden). Ich überlege mir für jeden Abend ein Thema, bin aber natürlich auch für Ihre Wünschen oder Themen offen.

Preis: pro Einzelabend 30 Euro. Für 5 Abende: 137,50 Euro; für 10 Abende: 250 Euro.
Zahlbar einfach beim ersten Kursabend in bar.
Für Neueinsteiger gibt's den ersten Abend zum Schnupperpreis von 25 Euro.

Kreativer Dienstagnachmittag – für Kinder und Jugendliche:

Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren: hier könnt ihr euch kreativ austoben mit Aquarell, zeichnen und Mischtechniken (Gouache, Kreide, Tusche. etc. …). Wer Lust hat, mit einzusteigen, ist herzlich willkommen!* Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene! Wir treffen uns immer Dienstag nachmittags von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr (also jeweils für 2 Stunden). Ich überlege mir für jeden Nachmittag ein Thema, bin aber natürlich auch für Eure Wünschen oder Themen offen.

Preis: pro Einzelnachmittag 20 Euro. Für 5 Nachmittage : 90 Euro; für 10 Nachmittage: 165 Euro.
Zahlbar einfach beim ersten Kurstag in bar.
Für Neueinsteiger gibt's den ersten Nachmittag zum Schnupperpreis von 16 Euro.

Sollte es einmal nicht passen – kein Problem! Da die Kurse weiterlaufend sind, und die einzelnen Themen möglichst in sich abgeschlossen sein werden, kann man beim nächsten Mal problemlos wieder einsteigen. Für Neuanmeldungen gilt das gleiche. "Neue" können jederzeit einsteigen.


* Für beide Kurse gilt: Um Anmeldung bis spätestens Samstag vor dem jeweiligen Dienstag wird gebeten! Die Anmeldung ist telefonisch oder auch
hier per E-Mail möglich.